user_mobilelogo

 

 

Slide background

Aktuelle Keynote zum Thema 'Zukunft':

Zukunft 2020!

Was Sie tun können und was Sie besser lassen sollten,
um morgen noch im Geschäft zu sein!

Keynotes zum Thema 'Zukunft'

Zukunfts-Workshop |

Strategieentwicklung und Aufbau eines Zukunftsmanagements

Slide background

Der Zukunftsworkshop.

Das ideale Tool, um eigene Zukunftsszenarien
aufzubauen und Zukunftsstrategien
mit einem Business Wargame zu überprüfen

Zukunftsmanagement für mittelständische Unternehmen

Denn: Ihre Märkte verändern sich. Mit Ihnen oder ohne Sie.

Autonomes Fahren, e-Mobilität, Order&Pick-Vertrieb, sprachgesteuertes Arbeiten - die Liste der Dinge, die unsere Arbeitswelt, unsere Gesellschaft und unser Kaufverhalten die kommenden Jahre drastisch verändern werden, ist lang. Diese Veränderungen werden Geschäftsmodelle und Kundennachfragen radikaler verändern, als viele sich das heute vorstellen – und sie kommen schneller, als die meisten Unternehmensmanager das erwarten: Schon 2025 werden zum Beispiel batteriegetriebene, autonome Fahrzeuge unser  Straßenbild bestimmen. Mit Auswirkungen auf das Versicherungswesen, Straßenbau, Taxigewerbe, den Immobilienmarkt etc.

 

Der wichtigste Schritt ist der erste: Planen Sie Ihre Zukunft!

Tatsächlich kann man sich erfolgreich auf die Zukunft vorbereiten. Wir zeigen Ihnen, wie:

 

Schaffen Sie Neugier und Bewusstsein mit einer Zukunfts-Keynote. Begeistern Sie Ihre Branche oder Ihr Unternehmen mit einem Impulsvortrag, der die Notwendigkeit, sich mit der Zukunft aktiv auseinanderzusetzen, deutlich macht – unterhaltsam, seriös, motivierend.

 

Starten Sie Ihren Zukunftsprozess mit einem Workshop. In unserem zweitägigen Innovationsworkshop entwickeln Sie Ihren eigenen Ausblick auf die Zukunft Ihrer Branche und überprüfen in einem Business-Wargame Ihre Strategien.

 

Implementieren Sie eine dauerhafte Zukunftsstrategie. Zukunft verändert sich jeden Tag. Deshalb sind statische Strategien ebenso unwirksam wie gefährlich. Mit unserem Zukunftsmanagement erarbeiten wir mit Ihnen Ihre Strategie sowie einen individuellen Prozess, um die Veränderungen der Zukunft dauerhaft im Blick zu behalten.

 

Beginnen Sie Ihr Zukunftsmanagement jetzt:

Die beste Zeit einen Baum zu pflanzen war vor 20 Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt.“*

Aleksej Andreevic Arakceev (1769 – 1834)


 

 

Kontakt
Ja, ich möchte mehr über Ihre Arbeitsweise erfahren:
1000 Zeichen verbleibend
Sie wollen gleich mehr erfahren?
Dann rufen Sie uns direkt an: 040 3089 2227
Global Imaging Business Report 2016 bestellen
Ja, senden Sie uns bitte den
Global Imaging Business Report 2016

user_mobilelogo

 

 

Slide background

Latest keynote on the topic 'future':

Don't be afraid of the future, Mr. Spock!

What you should do and what you should rather not do
in order to still be in business tomorrow!

NEW!

Future management for small and medium-sized enterprises


The four important steps in preparation

Autonomous driving, e-mobility, Order&Pick sales, voice-activated work – the list of the things that will drastically change our professional world, our society and our buying habits over the coming years is long. These changes will alter business models and customer demands more radically than many today imagine – and they are happening faster than most company managers expect: For example, already in 2025, battery-operated, autonomic vehicles will define our street scene. With implications for insurance, road construction, the taxi industry, the property market etc.

Begin your future management now:

The best time to plant a tree was 20 years ago. The second best time is now."

Aleksej Andreevic Arakceev (1769 – 1834)

The first step is the most important: Plan your future!

You really can prepare for the future. We will show you how:

Arousing curiosity

Create curiosity and awareness with a future-keynote. Inspire your sector or your business with a lecture that makes clear the necessity of actively dealing with the future – entertaining, serious, motivational.

Keynote

Analysing the future

Begin the process of preparing for the future with a workshop. In our two-day innovation workshop you will develop your own outlook on the future of your sector and review your strategies in a business wargame.

Workshop

Planning strategies

Implement a long-lasting future strategy. The future changes every day. Therefore, static strategies are as ineffectual as they are dangerous. With our future management we will work out your strategy with you.

Strategy development

Keeping an eye on the future

We develop your individual process, in order to permanently keep an eye on future changes – with an expenditure that is sensible and affordable for medium-sized enterprises.

Observation Deck

order GLOBAL IMAGING BUSINESS REPORT 2016 here
Yes, please send me the
Global Imaging Business Report 2016
Contact
Yes,I need to know more about structured future management
1000 characters left
Don't want to wait?
Call us directly: +49 40 3089 2227